Ets2 welcher LKW?

2 Antworten

Hallo Bentheracer,

ich finde den Volvo(ich glaube der FX) sehr gut. Finde sogar, dass er in der Leistung vor allem mit schweren Lasten gut zurecht kommt.

Der Volvo hat am meisten PS (750), dicht gefolgt vom Scania (730). Macht keinen spürbaren Unterschied. Allerdings muss man die Teile auch freischalten und bezahlen können. Anfangs bin ich den Volvo gefahren und habe später zum Scania gewechselt. Bis der Mercedes Actros raus kam. Mir gefällt dieser persönlich am besten. Aber du kannst anfangs auch einen mit weniger Leistung ausprobieren und den dann später einen Mitarbeiter fahren lassen.