ETS2 welchen Controller empfiehlt ihr (auch allgemein für den PC)?

3 Antworten

Xbox Controller, plug and play and forget. Die funktionieren ohne irgendein gefrickel mit jedem Spiel das auch nur annähernd sowas ähnliches wie Controller Support haben.

Wahlweise mit dem USB Kabel oder über Bluetooth nutzbar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Hey,

ich empfehle eigentlich immer die XBox Controller von Microsoft. Die sind gut und ich hatte bis jetzt nie Probleme mit denen.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An besten sind Xbox Controller von Microsoft. Da hast du keine Probleme mit.