ETS2 SINGLEPLAYER gebannt wegen hacken?

Chat enegine oder so

2 Antworten

Du kannst deinen Speicherstand so viel editieren wie du willst, sei es der Kontostand oder das Aussehen der Fahrzeuge. Du kannst damit dann auch im Konvoimodus/TruckersMP fahren, das ist den anderen vollkommen egal.

Bei TMP allerdings darfst du Cheat Engine nicht nutzen, um die Fahrphysik in irgendeiner Weise zu deinem Vorteil zu beeinflussen. Außerdem sind die Fahrzeugkonfigurationen im Regelwerk geregelt, du darfst zum Beispiel keine zu langen Anhängerkonfigurationen haben, wenn du nicht damit umgehen kannst. Da wirst du aber, wenn du andere so blockierst, nicht direkt davon gebannt, sondern du wirst meist zurückgesetzt und/oder gekickt und gebeten, einen anderen Anhänger zu nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, im ETS 2 Singelplayer kannst du nicht gesperrt werden. Musst du aber wissen ob du es machst da Spiele oft wieder langweilig werden wenn man direkt alles hat.

GAMINGFRAGE163
Beitragsersteller

Wollte mit 100k geben, damit ich mir für 180k denn scania kaufen kann