ETS 2 komische töne?

1 Antwort

Von Experte ICANSEEYoui bestätigt

Der Kunde wartet auf seine Lieferung (wird auch als Text angezeigt)

Hast wohl eine eilige Lieferung übernommen und dir zu viel Zeit gelassen.

Patrick186
Beitragsersteller

Bin im Durchschneider 90€ gefahren also zu langsam wohl nicht

Jack98765  09.09.2024, 15:22
@Patrick186

Die Zeit war wohl knapp bemessen, v.a. wenn du dazwischen auch noch eine Ruhepause machen musstest.

Ist jetzt nichts Außergewöhnliches. Eine Stunde vor Ablauf, wird durch die Musik Druck aufgebaut.

Patrick186
Beitragsersteller
@Jack98765

Ja aber was war das für ne Melodie du scheinst die ja zu kennen

Jack98765  09.09.2024, 15:24
@Patrick186

Die kommt immer wenn es knapp wird bei der Lieferung. Ist so bei ETS eingestellt. Hört man nur dann nicht, wenn man eigene Musik oder Radio an hat ;)

Patrick186
Beitragsersteller
@Jack98765

Achso weil irgendwo bekommt es mir auch bekannt vor

Patrick186
Beitragsersteller
@Jack98765

Ne nauklia klingelton von diesen Handys ist es