Ethernet und Wlan gleichzeitig?

2 Antworten

Wenn der Rechner und das WLAN mit sämtlichen Anwendungen richtig sauber aufgesetzt wurden dann geht das. Ansonsten sollte man vor dem Wechsel alle Dateien schließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar geht das nahtlos. Je nach dem was du nutzen möchtest. wenn du WLAN nutzen möchtest verbinde dich einfach mit deinem Router und du kannst los legen wenn du aber ein LAN-Kabel nutzen möchtest schließt du das einfach an deinen Rechner an dieser erkennt das nun ein LAN kabel steckt und zieht diese Verbindung dem WLAN vor. Falls du doch Probleme haben solltest einfach in den Gerätemanager gehen und da dann das jeweilige gegenstück deaktivieren. Wenn du es wieder nutzen willst einfach weider aktivieren und alles ist gut