ESTA Antrag Daten geändert?

3 Antworten

Nein, da musst du nichts ändern. Der Antrag ist mit seinen Reisepass Daten verknüpft. Auch dein Reisepass wird durch einen Umzug nicht ungültig. Deine Wohnadresse ist nicht vermerkt im Reisepass.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein ESTA bleibt gültig. 🇺🇸🗽🦅

When do I need to reapply for an ESTA?
A new travel authorization may be required in any of the following circumstances:
- The traveler is issued a new passport
- The traveler changes his or her name
- The traveler changes his or her sex
- The traveler's country of citizenship changes; or
- The circumstances underlying the traveler's previous responses to any of the ESTA application questions requiring a "yes" or "no" response have changed.

https://esta.cbp.dhs.gov/faq

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸

Ich find’s echt schade, aber ich hab keine Ahnung von den ganzen ESTA-Anträgen und was da nach einem Umzug in Deutschland zu tun ist. Daher kann ich dir da nicht wirklich helfen. Am besten fragst du einfach mal bei den zuständigen Stellen nach oder schaust auf deren Webseite vorbei. Die wissen das bestimmt besser!