Esta Antrag aus versehen doppelt gestellt, Problem ?

1 Antwort

Eine verbindliche Antwort wird dir hier wohl keiner geben können, aber ich bin ziemlich sicher, dass es kein Problem ist - genau aus den Gründen, die du angibst: du hast die alte Bestätigung "verloren" - was liegt näher, als eine neue zu beantragen?

Wenn du grundsätzlich unterschiedliche Angaben beim Anteag gemacht hättest, könnte ich mir vorstellen, dass du Aufmerksamkeit erregst, aber vermutlich würde auch das nicht auffallen.