Esst ihr Pudding kalt oder warm? Was ist normal?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

kalt (Kühlschrank kalt) 45%
warm 21%
Zimmertemperatur 18%
heiß 13%
eiskalt 3%

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
kalt (Kühlschrank kalt)

...lecker...schokopudding...

aber ohne haut!!ich mach immer frischhaltefolie drauf , so gibt es keine haut...

In allen Varianten :D Ich ess ihn frisch gekocht aus dem Topf, aus dem Schälchen wenn er noch in er Mitte Dampft, wenn er schon einen halben Tag da steht und im Sommer auch aus dem Kühlschrank oder aus dem Gefrierfach. Pudding ist einfach ein alleskönner :D

eiskalt

Je kälter, je lieber. Ich stell den schon mal ein paar Minuten in den Tiefkühler, damit er so richtig kalt wird.

kalt (Kühlschrank kalt)

... üblicher Weise. Ich kann nur nie so lange warten und ess ihn schon warm ^^

Zimmertemperatur

ich es des immer anders manchmal auch kalt oder heiß einfach des was mir grad schmeckt