Esst ihr gerne mal einen Döner?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So alle drei Wochen…

Eher selten und wenn, dann nur beim Döner-Mann meines Vertrauens. Da bin ich mir sehr sicher, was ich esse.

Leider ist aus dem günstigen und leckeren Essen eine kostspielige Angelegenheit geworden. Döner für 5 Euro gehört der Vergangenheit an. Heute zahlt man gerne mal das Doppelte.

manchmal ja, aber nur wenn sichs wirklich lohnt. würde mir keinen Mittelklasse Döner holen nur um den Hunger zu decken. wenn dann einen wirklich guten Döner hauptsächlich zum Genuss. und ohne Fleisch natürlich :)

Diese Woche hatte ich schon 2 Döner. Schaffe es manchmal nicht zu kochen und für 5 Euro ist das schon billig.

Munga01  08.03.2024, 10:24

Jetzt überleg dir doch mal, wie dieser Preis zustande kommt.

Das sind minderwertigste Lebensmittel. Das sollte niemand essen!

IdenVersio  08.03.2024, 10:24
@Munga01

Das ist mir doch relativ. Solange ich satt bin und es schmeckt :)

Munga01  08.03.2024, 10:25
@IdenVersio

Wenn du sehen würdest, was das alles mal war und wie es erzeugt und verarbeitet wurde, würdest du dich mit Sicherheit übergeben.

So ein Dreck ist nicht gut für deinen Körper!

IdenVersio  08.03.2024, 10:28
@Munga01

Ich glaube du hast zu viele Dokus angeschaut. Ich mache manchmal Döner zuhause und da benutze ich die gleichen Zutaten nur ausm Supermarkt.

18Chris98  08.03.2024, 10:22

Für 5€ bekommst du dann auch was für 5€. Wahrscheinlich der letzte Dreck.

IdenVersio  08.03.2024, 10:23
@18Chris98

Was kann man denn für 5 Euro zum Essen kaufen wovon man für den ganzen Abend satt wird ?

18Chris98  08.03.2024, 10:26
@IdenVersio

Ja da kommt man nicht drum herum zu kochen, aber ob ich jetzt 15 Min beim Dönermann warte auf das Essen der es zubereitet oder dann mir zuhause lieber selbst in 15min Reis mit Huhn und etwas Gemüse zB mache, also da sehe ich zeitlich keinen Unterschied.

18Chris98  08.03.2024, 10:33
@IdenVersio

Bei mir nicht. Ich weiß ja nicht wie viel du frisst, ich fresse ca 250g Huhn für knapp 3.30€, dazu Reis 150g ca 40cent und dann etwas Gemüse 50cent bin ich bei 4.20. Wenn ich lustig bin noch eine Soße dazu bin ich bei 5€.

Selten, ich glaube 2 mal im letzten Jahr.