Esst ihr eure Popel?

Das ist ekelhaft wer macht sowas? 52%
Nein, esse ich nicht weil… 18%
Ja, esse ich weil… 15%
Etwas anderes 9%
Ich kenne jemanden der es isst 3%
Hab ich schonmal probiert 3%
Würd ich mal machen 0%

33 Stimmen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Etwas anderes

Ich ziehe sie ein Stück raus und lasse sie zurück schnipsen. Dann sieht sie keiner mehr.

Das ist ekelhaft wer macht sowas?

Never ever und ich finde das total ekelhaft. 🤢

zetra  17.06.2024, 15:33

In der Not frisst der Teufel Fliegen.

Nervnicht56
Beitragsersteller
@zetra

Echt? 😆 Woher Weisst du das ?😁

Nervnicht56
Beitragsersteller

Ja nh

Hab ich schonmal probiert

Ich habe schon mal probiert aber finde es eklig und es ist auch nicht gut es Dreck ist und man krank werden kann.

Cornsnake94  17.06.2024, 21:04

Das mit dem krank werden, da bin ich mir nicht so sicher. Popel und die enthaltenen Keime stammen doch schon aus dem eigenen Körper und sind ständig in Kontakt mit der Schleimhaut.

Keime die man mit dem Popel essen würde, hätte man doch schon im Körper gehabt.

Ändert natürlich nichts daran, dass das einfach widerlich ist.

Nervnicht56
Beitragsersteller

Hast recht ist eklig

Nein, esse ich nicht weil…

Nein danke.

Aber, wenn du hustest, setzt sich schleim in deiner Nase fest und wenn du diesen hochziehst, kann der die Speiseröhre hinunterlaufen. Ist also quasi das gleiche... nur unbewusst.