Essstörung wird immer schlimmer?

2 Antworten

Würde gerne eine Therapie machen aber ambulant ist wegen meines Gewichts nicht möglich, obwohl ich mehr esse nehme ich irgendwie ab. Zurzeit wiege ich 40,9 kg bei 1,74 m.

Wie wäre es mit stationärer Therapie? Das ist bei deinem BMI dringend notwendig. Mehr zu essen heißt noch lange nicht, dass das genug ist.

Ich esse eh schon viel mehr als mein Umfeld

Was offensichtlich für deinen Körper immer noch nicht genug ist. Wie viele Kalorien nimmst du zu dir, wie viele verbrennst du? Ich schätze mal nicht annähernd 2500-3000kcal, was dein Körper bräuchte.

Können meine Rückenschmerzen und Beckenbeschwerden aufgrund der Osteoporose sein?

Natürlich, Magersucht und Mangelernährung schaden dem gesamten Körper. Die Empfehlungen für den Tagesbedarf an Nährstoffen, Mineralien etc. sind nicht aus der Luft gegriffen, sondern minimale Anforderungen, die hier nicht erfüllt werden.

Dein Text ist durchzogen davon, dass du deine Beschwerden leugnest und relativierst. Das wird mit dem Tod enden, wenn du weiter so machst.

Es gibt auch Therapeuten die per Face Cam therpieren. Du musst nur Fragen ob die Wunschpraxis das anbietet.

Leider hilft hier nur noch ne Therpie.