Essstörung..?

Support

Hallo Officialfreddy,

Du kannst Dich bei uns natürlich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung informieren.

Dein Essverhalten hört sich für uns jedoch ungesund und unter Umständen sogar gefährlich an. Sprich deshalb bitte zusätzlich unbedingt mit einer Person Deines Vertrauens über Deine Körperwahrnehmung bzw. Deinen Abnehmwunsch. Im Idealfall vertraust Du Dich direkt Deinen Eltern oder Deinem Arzt an. Auf dieser Seite haben wir viele weitere Anlaufstellen und wichtige Infos für Dich zusammengestellt, die Dir helfen können:

https://www.gutefrage.net/aktion/hilfe-gegen-essstoerungen/

Alles Gute!

Raymond, Support76 von gutefrage

MichaelLvG  01.09.2024, 09:18

Bist du in Behandlung?

Officialfreddy
Beitragsersteller

Bin im Urlaub gerade also schwer.

MichaelLvG  01.09.2024, 09:25

Nein. Bist du diagnostiziert und hast eine auferlegte Behandlung?

2 Antworten

Du musst Dich zum Essen zwingen. Nehme kleine Mahlzeiten über den Tag verteilt zu Dir. Gegebenenfalls mit jemandem zusammen, wenn Dir das gut tut und wende Dich an Deine Behandler. Alles Gute!

bitte bitte such dir hilfe

red mit deinen eltern oder mit einem lehrer irgendwem.

ganz viel glück du kannst mir auch privat schreiben.

pass auf dich auf

Officialfreddy
Beitragsersteller

Mit Eltern reden is schwer bin mit meiner großen Schwester im Urlaub und Schule fängt erst in so Ner Woche an

Officialfreddy
Beitragsersteller
@mausimaushihi

Ich habe es ihr ja gesagt aber sie hat nix dazu gesagt und tut auch nicht viel;(