essstörung?

2 Antworten

Wie sind denn deine Daten, Alter, Größe, Gewicht?

Das Verhalten deiner Mutter ist in keinem Fall dienlich. Wenn du tatsächlich eine Essstörung hast, ist es nicht hilfreich dir zu drohen. Da hilft einfühlsames Verhalten und die Ermutigung zu einer Therapie viel eher.

charljne
Beitragsersteller

Will keine Therapie finde gut was ich mache bin 15 157 & 60kg

Saim0n  20.07.2024, 13:11
@charljne

Das ist bei psychischen Erkrankungen häufig der Fall.

Ich hatte während Corona auch Todes viel Sport gemacht und TW nur ein Brot pro Tag gegessen, hab meine Kalorien getrackt und war bei 450 kcal pro Tag. Ich habe 20 kg in 1 1/2 Monaten abgenommen auf krankhafteste Art und Weise, habe meine Periode nicht mehr bekommen und sah aus wie nh Leiche. Und glücklich war ich auch nicht weil ich mich Immernoch dick gefühlt habe wobei ich ein Stock war. Ende der Geschichte ist das ich alles wieder zu genommen hab (jojo Effekt) und jz nehme ich auf gesunde Basis ab mit gym , guter Ernährung und ohne Zucker. Mach es auch so und iss normal , schade deinen Körper nicht du hast nur einen.