essence lidschatten gut oder nicht?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich halte nichts von super günstiger Kosmetik, aber wenn du einen Primer benutzt, und deine Haut vorher wäschst, so dass kein Fettfilm mehr vorhanden ist, wird er mit Sicherheit länger halten, als sonst.

slaughter996  20.03.2016, 19:01

Bei n paar Sachen Machs keinen Unterschied

Ich finde das sie gut sind zwar nicht soo gut wie andere aber für den preis gut

Ich habe selbst eine Lidschatten von Essence und finde ihn recht gut. Ich habe auch teurere Lidschatten, die vielleicht besser pigmentiert sind aber ich habe so ein goldenen Lidschatten von Essence und ich kaufe ihn immer und immer wieder nach. Denn er ist nicht zu stark pigmentiert und hält auch recht gut. Für den Preis auch noch, echt empfehlenswert !

Du könntest dir von Mac für 20€ das fix+ holen.
Kostet zwar etwas, aber wenn du das auf deinen Pinsel gibst bevor du in den Lidschatten gehst, ist jeder Lidschatten mega pigmentiert. 😍

Ich kann dir die lidschatten von catrice empfehlen die sind zwar etwas teuer aber echt gut und halten ohne base bei mir n ganzen Tag