Essen unfreundlich, sind die da alle sooo unfreundlich, sei es Polizei, Lieferanten, Behörden, Ärzte...., wie geht das?

2 Antworten

Wenn man vorher HH und 88 in seinem Usernamen hatte und das bei einem neuen Account ganz schlau auf H888 ändert, riecht das halt immer noch sehr komisch. Die Essener haben ein feines Näschen für üble Gerüche.

SvenjaH888
Beitragsersteller

Was? Genau darum geht es, Essener sind arrogant in ihrer eigenen Dummheit

Das ist keine Unfreundlichkeit, das ist der Ruhrpott.

lg up

SvenjaH888
Beitragsersteller

Nee das ist Essen