essen kochen für crush?

3 Antworten

Jeder Kerl wird das erstmal positiv sehen, dass eine Frau versucht für ihn zu kochen. Ob es dann perfekt war oder nicht, das spielt eigentlich gar keine Rolle. Wenn es gelungen war und gut geschmeckt hat, dann ist doch alles in Ordnung. Ich bin sicher, der weiß das zu schätzen.

Die (hinter) Gedanken sind gut so!

Du möchtest dich ja schließlich auch nicht ausnutzen lassen oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Naturliebhaber, Develooper, Autor

HarryXXX  06.10.2024, 19:29

Irgendwie scheint mir diese Antwort in keinster Weise zur Frage zu passen. Was meinst du damit?

sakkkuraax
Beitragsersteller
@HarryXXX

ja iwie verstehe ich den zusammenhang auch nicht 😂

LODR12  06.10.2024, 21:38
@sakkkuraax

entschuldigung dass du mein selbst gemachtes essen essen musst -

damit dachte ich das wäre so eine art ironische Beschwerde...

und dass du dir so Gedanken machst darüber.. ich habe die Frage falsch interpretiert, aber dafür eben kostenlos :) ihr wisst ja: guter Rat ist teuer :)

war mir eine Ehre

Ohne dein Essen gekostet zu haben, schwer zu sagen.

Wenn du eine miese Köchin wärst, würde ich dennoch sagen dass es schmecken würde.

Außer es ist wirklich wirklich schlecht xD