Essen im Backofen vergessen giftig?

2 Antworten

Rauch zu inhalieren ist nie gesund und die Symptome einer Rauchvergiftung können auch verzögert auftreten.

Wenn nicht gerade deine komplette Wohnung vollgeraucht war dann wirst du aber wohl maximal eine leichte Rauchvergiftung erlitten haben.

Wenn du irgendwelche komischen Beschwerden bekommst, geh morgen sicherheitshalber mal zum Arzt - wenn keine Beschwerden auftreten, kannst du dir das auch sparen.

Einen RTW brauchst du sehr wahrscheinlich nicht.

PS- sei froh dass die Küche nicht abgefackelt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Kann schon sein, aber es wird wenn nicht dramatisch sein. Sei froh, dass dir die Bude nicht abgefackelt ist. Fenster aufreißen, gut lüften, Ofen saubermachen und nächstes Mal die Uhr stellen, wenn du nicht selbst dran denkst!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens