Essen bleibt in den Wunden von Mandel Op stecken?

Auch Trinken mit dem Löffel funktioniert nicht weil ich die Flüssigkeit ( nach meinem gefühl) nur in die wunden läuft und ich mich dann beim 8-10ten löffel verschlucke sobald diese voll sind

1 Antwort

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Das kenne ich.

Links ein Loch, rechts ein Loch, wo die Mandeln saßen und dazwischen die Speiseröhre. Beim Schlucken kam nur 1/3 in der Speiseröhre an, da muss man noch zweimal schlucken.

Die Mandellöcher werden aber wunderbarerweise wieder aufgefüllt.

Dannynfd
Beitragsersteller

Wie bist du damit am besten umgegangen ich soll jetzt zum Logopäden das schlucken lernen .

verstehe ich richtig das einmal schluckst 1/3 kommt in die speiseröhre und dann schluckst du noch 2 mal nach das funktioniert bei mir noch nicht so aber ich übe mal weiter möchte unbedingt essen ich Würge direkt alles aus was nicht flüssig ist

Holzbiene2024  05.09.2024, 11:55
@Dannynfd
Wie bist du damit am besten umgegangen

Hebe mich einige Wochen wie ein Hamster gefühlt, (zumindest beim Essen) immer Vorräte in den Backen. Hamster haben Backen, keine Wangen?

Dannynfd
Beitragsersteller
@Holzbiene2024

Ich danke dir wirklich sehr durch viel üben und alles konnte ich heute das erste mal suppe mit Nudeln und sogar einen pudding essen du bist der beste 👍🏼👍🏼 Habe aber bald einen Termin beim Logopäden damit es noch besser und schneller funktioniert