Essbare Körperlotion?

3 Antworten

Achte auf die Inhaltsstoffe der Produkte mit Scann-Apps und da brauchst du keine essbaren Cremes. Hab noch nie davln gehört.

Bezüglich essbarer Körperlotion kenne ich nur diese Massageöle die man für Erotik verwendet - wenn man da eine mit Geschmack kauft ist sie immer essbar.

xomarcelino
Beitragsersteller

Davon habe ich gelesen, suche aber nach einer Lotion, besonders für's Gesicht

MrsssP  23.07.2024, 18:24
@xomarcelino

Baby PflegeCreme von "frei öl" ist essbar und auch für das Gesicht

Tierblut vom Huhn beispielsweise. Das kann man sich auf die Haut schmieren und verzehren.