Esoterische regeln der Blutgruppe?

1 Antwort

Ja das mit der Blutgruppe is so ne Sache. Eigentlich is das voll egal bei der partnerwahl. Außer du betrachtest dein Partner im Endeffekt als wandelnde organersatzbank.

Ich frag mich sowieso, warum die Evolution mehrere Blutgruppe braucht. Hätte eine nich auch gereicht? Es entstehen dadurch keine Vorteile für den Organismus soweit mir bekannt.

OttoWiWI23
Beitragsersteller

Die Evolution wird es schon machen,außer die künstlichen Östrogene sterilisieren die Männer.