Eskimopiercing schief?

 - (Gesundheit und Medizin, Piercing)

1 Antwort

Keine Piercerin aber ich hab selber ein paar.

Der Stab ist so lang, da deine Lippe stark anschwellen wird. So wird die Lippe nicht vom Piercing eingeengt. Das wird später ausgetauscht auf einen kürzeren Stab, wenn die Schwellung zurück gegangen ist:)
Ob es wirklich schief ist oder nicht kann ich mit dem einem Foto nicht beurteilen, kann auch sein, dass es durch den langen Stab einfach schief wirkt.

Ich hoffe das hilft dir etwas weiter:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber 11 Piercings:)

SohaPsycho
Beitragsersteller

Vielen dank, dass hilft auf jeden Fall