Eskimo piercing klebt auf der Lippe normal?

1 Antwort

Hey

Also ich glaube nicht das dass normal ist

Ich habe mein Piercing jetzt über ein jahr und hatte das nur als es noch nicht abgeheilt war

Da habe ich es allerdings auch nicht einfach so nach oben gedrückt sondern immer schön mit einem feuchten wattestäbchen die Kruste aufgeweicht und entfernt und bin danach nochmal mit meinem Desinfektions mittel ran

Einfach so hochschieben würde ich dir übrigens wirklich nicht empfehlen wenn es nämlich den stichkanal verstopft kann sich das ziemlich böse entzünden

Lg