Escitalopram nach einem Tag abgesetzt, Absetzproblematik?

1 Antwort

Geh zu Deinem Arzt damit!!! GF ist kein Ärzteversammlung. Nebenwirkungen sind immer von einem Arzt abzuklären!

Moe262
Beitragsersteller

Mit dem Arzt wurde das Vorgehen so abgesprochen, allerdings scheint dieser Arzt nicht der richtige Ansprechpartner gewesen zu sein, da das Vorgehen anscheinend nicht zu dem Medikament passt. Ich werde nach dem Wochenende einen weiteren Arzt kontaktieren, bis dahin hätten mir eventuell Erfahrungen weitergeholfen.