Escape room2 online anschauen?

1 Antwort

ich weiß das dies nicht so legal ist jedoch wenn man es nur streamt ist es noch in der Grauzone.

Damit liegst du falsch. Diverse Streaming-Anbieter, bei denen man jegliche Filme und/oder Serien kostenlos anschauen kann, sind seit einem Urteil des Europäischen Gerichtshofs aus dem Jahr 2017 ganz klar illegal und keine rechtliche Grauzone mehr. Daher wirst du wohl noch etwas warten müssen, um den Film legal ansehen zu können.