Escape plan Handlung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Boss wollte von Anfang an ihn loswerden um das ganze Geld alleine einsacken zu können.

Das ist der Plot dahinter :)

-

Ergänzung:

Es ist nicht sein Boss sondern sein Geschäftspartner - beide sind CEO der Firma.

ButterflyVAL
Beitragsersteller

Achso, typisch Mensch also. Hätte man auch selber drauf kommen können, danke :)

Ich habe ihn vor längerer Zeit geschaut. Aber ich glaube sie wollten ihn ja von Anfang an loswerden oder?

Woher ich das weiß:Hobby – Hab schon so viele Serien und Filme geschaut!

ButterflyVAL
Beitragsersteller

dann müsste ich den Film komplett missverstanden haben. Kann im Film eigentlich nicht erkennen, dass ihn noch jemand loswerden wollte

ButterflyVAL
Beitragsersteller
@cuteBoy03

Bin mir nicht 100% sicher ob er der Boss ist aber ich glaube ja