esc taste kaputt andere möglichkeit?

3 Antworten

meistens kannst du auch etwas wie "abbrechen" mit der Maus anklicken. Ob auch eine andere Tastenkombination möglich ist, hängt davon ab, wie das jeweilige Programm geschrieben ist. Es gibt aber keine, die automatisch dieselbe Bedeutung wie esc hat.

Starlighte
Beitragsersteller

nein mein pc ist kaputt da steht system error operation deswegen muss ich esc damit ich in startmenu komme

einfach taste raus brechen und ein stück pflasta drauf kleben. Bei mit hats funktioniert : D

Mache die Tasta mal ab und versuche mal mit dem Staubsauger abzusaugen bzw. mit einen Ohrtupfer zu säubern, dann geht die Taste viell wieder

Starlighte
Beitragsersteller

nein mein pc ist kaputt da steht system error operation deswegen muss ich esc damit ich in startmenu komme bei mir ist es seit langem so wasser drauf gekippt