Es schmeckt verbrannt?

1 Antwort

  • Hast du nach dem Einbau des neuen Coils auch lang genug gewartet bevor du das erste Mal gefeuert hast? Die Watte im Coil muss sich erst richtig vollsaugen können.
  • hast du nach dem Einbau die Leistung an den neuen Coil angepasst? In so nem Set sind fast immer 2 verschiedene Coils drin - es sei denn esgibt nur eine Sorte... für den Ello gibt es aber mehrere...
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

NadineBloess
Beitragsersteller

Also ich habe den Coil mit Liquid beträufelt und habe vorher 15 Minuten gewartet…woher weiß ich denn was ich anpassen muss.🥴🥴🥴