Es mit seinen Freunden sein lassen?

1 Antwort

Du kannst die Freunde deines Freundes nicht dazu bewegen, dir mehr Aufmerksamkeit zu schenken oder dich sogar zu mögen, wenn sie es nicht wollen oder nicht tun. Sie wurden Zeuge eines Streits zwischen euch, indem auch du dich grob ausgedrückt hast und dieser Eindruck sitzt jetzt.

Dein Freund kann von seinen Freunden erwarten, dass sie seine Entscheidung für dich respektieren, auch wenn sie vielleicht meinen, dass du nicht zu ihm passt oder er sich durch die Beziehung zur dir in einer Weise verändert, die ihnen nicht zusagt.

Wenn er mit seinen Freunden unterwegs ist, dann musst du doch nicht dabei sein. Es könnte also sein, dass du als Störfaktor wahrgenommen wirst, wenn außer dir keine weitere Freundin anwesend ist.

Dein Freund muss zu dir halten, das ist das einzige, was du wirklich erwarten kannst.