Es macht mich extrem traurig weil andere einen Freund haben und ich nicht?

Nur An mich selber denken ist schwierig weil auf Beziehungen macht es mich traurig…

2 Antworten

Mach dir bitte keinen Kopf okay ❤️ ich glaube dass es für jeden von uns den perfekten Partner/die perfekte Partnerin gibt.

Deiner ist halt einfach noch nicht in dein Leben getreten, aber vielleicht soll es noch nicht sein, weil die Zeit noch nicht reif ist. Aber auch du wirst deine andere Hälfte eines Tages finden, da bin ich mir sicher! :)

Außerdem: Versuche Liebe in dir selbst zu kultivieren. Liebe muss nicht nur etwas sein, was man im romantischen Sinne für eine andere Person empfindet, Liebe ist ein Zustand, der man sein kann, den man ausstrahlen kann, und dann somit mehr Liebe in sein Leben zieht. Du ziehst nämlich genau das in dein Leben, was du bist.

Man kann erst richtig lieben, wenn man sich selbst liebt, und erst dann wird ein anderer in der Lage sein, dich vollständig zu lieben wie du bist.

Gib die Hoffnung nicht auf ❤️ alles kommt so wie es kommen soll, wenn es an der Zeit ist 🍀

Flowerpower1233
Beitragsersteller

Wie kann man Liebe ausstrahlen ?

Yoel1997  22.08.2024, 22:14
@Flowerpower1233

Lerne Selbstliebe zu kultivieren. Das strahlst du dann aus, und ebenso strahlst du aus, dass du etwas besonderes bist, und deinen eigenen wert kennst. Ein Junge/Mann wird sowas spüren und sich dann zu dir hingezogen fühlen. Es ist leider so, dass Menschen die keine Selbstliebe haben, dies auch ausstrahlen und oft entweder niemanden anziehen, oder den falschen, der ebenfalls keine richtige Liebe für einen empfindet. Das ist auf das Gesetz der Resonanz zurück zu führen.

Aber zurück zu deiner Frage: werde dir dessen bewusst, was deine positiven Eigenschaften sind und schreibt das vielleicht auf. sag jeden Tag in den Spiegel nette Worte zu dir, sag dir wie liebenswert und toll und wunderbar du bist

verbringe vielleicht auch etwas Zeit mit dir selbst und tu die Dinge, die du mit deinem Partner tun würdest, vielleicht auch allein, somit signalisierst du dem Leben, dass du bereits jetzt in dieser Energie bist.

Wenn du dich jetzt gut fühlst, und zufrieden mit dir und deinem Leben bist, dann bist Du genau das was damit in Resonanz ist, in dein Leben ziehen.

Tu dir selbst was Gutes, übe dich in selbstfürsorge, mach dir eine Freude mach dich selbst glücklich, somit signalisierst du dem Universum was du bist und was du willst.

Flowerpower1233
Beitragsersteller
@Yoel1997

Das versuche ich ich will mich mehr auf mich konzentrieren und andere Leute die eine Beziehung haben ausblenden …

Wenn du die Paare glücklich siehst, siehst du nur einen winzigen Bruchteil ihrer Beziehung.

Halte dir immer vor Augen, dass du nicht wissen kannst, wie es zwischen ihnen abläuft, wenn es keiner sehen kann.