Es ist mir peinlich?

Kann auch sein das sie jmd schon entdeckt hat

5 Antworten

Einfach nicht mehr dran denken. Irgendwer wird die Flasche schon finden und bringt sie weg.

sausen2233
Beitragsersteller

Und wenn meine Lehrerin es gefunden hat, weiß sie das es von mir kommt

Meli2022  12.04.2024, 15:29
@sausen2233

Und? Sie war auch mal jung und wird dir jetzt nicht den Kopf abreißen

Enno86  12.04.2024, 15:30
@sausen2233

Vermutlich aber auch das ist doch nicht schlimm. Jeder ist mal durch den Wind und vergisst was. Im Normalfall nimmt man dir das auch nicht gleich krum.

Wer sie findet, wird sich freuen, daß Du ihm 25 Cent geschenkt hast

tiefenforscher  13.04.2024, 00:12

Pfanddosen/-flaschen sind Wertgegenstände (zumindest Wertstoffe) und kein Abfall! Wer sie irgendwo stehen oder liegen läßt, ist in meinen Augen ein Wohltäter, weil ich bares Geld bei der Pfandeinlösung bekommen kann.

Nicht mehr daran denken...

Das ist jetzt passiert und es ist ärgerlich, aber verschwende jetzt nicht deine Zeit damit, dich zu ärgern. Du kannst es eh nicht mehr rückgängig machen, passiert jedem mal.

In 5 Jahren wirst du lachend daran zurückdenken.

Das Schlimmste was passieren kann ist doch, dass sich der Hausmeister darüber ärgert, dass jemand seinen Müll nicht in den Mülleimer getan hat. Ansonsten hol sie am Montag wieder dort ab und wirf sie in den Müll. Wahrscheinlich bemerkt es nicht mal jemand, dass sie dort steht. Das klingt tatsächlich nach einer Situation, über die du dir wirklich keine stressigen Gedanken machen musst.

sausen2233
Beitragsersteller

Und wenn meine Lehrerin es gefunden hat, weiß sie das es von mir kommt. Die wird sich auch ihren Teil denken

Falalalafel  12.04.2024, 15:34
@sausen2233

Sie wird denken, dass du ein Schussel bist, der seine Cola-Dose vergessen hast. Was ist so schlimm daran?

sausen2233
Beitragsersteller
@Falalalafel

Es ist unangenehm, wenn da so eine random Cola Dose auf einem langen Kästchen random rumsteht.

bzw das sie es für mich wahrscheinlich genommen hat und weggeschmissen hat, das ist auch sehr peinlich

Falalalafel  12.04.2024, 15:37
@sausen2233

Das wird ihr so egal sein, dass sie es übers Wochenende wieder vergessen hat. Aber wenn du dich dann besser fühlst, entschuldige dich doch am Montag dafür.

tiefenforscher  13.04.2024, 00:16
@sausen2233

Weggeschmissen hat sie es doch nur, wenn sie zu dumm ist zur Pfandeinlösung. Ist sie dumm? Das wäre schade für Dich, denn dann wirst Du wohl kaum Spaß an Musik erfahren können.

Den meisten Menschen ist dein Leben komplett egal.

Wenn du diese Wahrheit annimmst, dann wirst du vielleicht am Anfang Schmerzen verspüren, aber generell ist es eine unglaublich befreiende Wahrheit.