Es ist Feiertag?

5 Antworten

Lebensmittel entweder beim Lieferdienst bestellen,
oder Tankstelle mit Shop.

Vielleicht kann dir auch jemand in der Familie aushelfen?

Schlimm das der eine Feiertag jedes mal aufs neue so überraschend kommt.
Wenn es nur etwas gäbe um das besser zu planen. 🙄
<><

Späti, oder REWE, Lidl im Ostbahnhof, oder Edeka in Bhf Friedrichstraße schleßen zwischen 22 und 0 Uhr.

Kommt darauf an, wo du wohnst.

Hier haben in der Nähe z. B. Lebensmittelladen und Drogeriemarkt im Hauptbahnhof und ein Supermarkt im Flughafen geöffnet.

Auch Kioske und einige Tankstellen haben oft Lebensmittel und andere Produkte des täglichen Bedarfs im Angebot.

Tankstelle oder es am Bahnhof versuchen, da haben die Geschäft oft auf.

Wo könnte man hingehen?!

An die Tankstelle, in ein Nachbarbundesland wo kein Feiertag ist.

Wobei der Feiertag ja nicht überraschend kommt. Da frage ich mich schon, wie das passiert ist.

Danielrhh
Beitragsersteller

Habe ich gesagt das es überraschend ist- nein habe ich nicht.