Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still und wenn sie sich dann weiterdreht ist nichts mehr wie es war.... Bedeutung?

3 Antworten

Es gibt unterschiedliche Ereignisse/Momente, die die Welt zum Stillstand zwingen, für mich der Abschied von einem geliebten Menschen!

Für mich war es der Tod meiner Mutter. Sie war das Beste in meinem Leben.....nach ihrem Tod war nichts mehr wie es war, denn die Lücke, die sie hinterließ, war durch niemandem zu schließen. Die Welt musste sich weiterdrehen, denn ich bin am Leben......aber ohne sie ist nichts mehr wie es war!!!!

In meinem Leben gibt es Momente, in denen SIE mir so sehr fehlt, dass ich sie aus meine Träume nehmen möchte, um sie fest zu UMARMEN!

Der Tod — Eine schreckliche Realität!

würd sagen wenn dir etwas unfassbar schlimmes/gutes passiert.

In diesem Moment ist alles ausgeblendet..und dann..naja, danach hat sich halt alles verändert

Beispiel 9/11, da hat die westliche Welt den Atem angehalten, alles hat auf die Tower geschaut und seit dem ist nichts mehr, wie es war. Patriot Act, immer tiefere Einschnitte in die Privatsphäre und massiver Ausbau staatlicher Überwachung. Anlass für weitere Kriege im Nahen Osten usw usf ...