Es geht um the rising of the sheild hero weiß jemand aub Rishia Ivyred sich noch irgednwann in nafomi verliebt und dann keine gefühle mehr für denn held ...?

2 Antworten

HUI schwer zu sagen. Für mich sieht es mehr so aus, als wären Naofumi und Raphtalia ein paar, obwohl sie ja Schwert und Schild sind. Rishia ist glaube ich ein bisschen zu sehr mit Itsuki (Held des Bogens) "besessen". Itsuki hat ja Rishia von einem Nobel gerettet und deswegen ist Sie sehr in ihn verliebt. Ich sehe es jetzt gerade nicht, aber es kann vorkommen, da Naofumi Sie auch gerade rettet und Sie ihn kennenlernt

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Weeb mit ca. 740 Animes geschaut, meistens Isekai :)

Kurz und ohne viel zu spoilern, nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.