Es der Chefin melden, oder nicht?

4 Antworten

Wenn euer Betreuer einen Einwilligungsvorbehalt vom Gericht hat, dann darf der Zahnarzt das nicht so ohne weiteres tun.

Ansonsten ist es angeraten, alles was man unterschreibt vorher zu lesen.

Ihr seid ja nicht entmündigt sondern nach wie vor selbst für euch verantwortlich.

Ich würde das direkt melden! Eure Betreuerin hat einen Job den sie auch erfüllen muss. Scheinbar war es auch nicht der erste Fall. Bitte meldet das umgehend.

Definitiv ihrer Chefin melden. Die hat eine Aufgabe und erledigt sie nicht und ihr seid die dann die Betroffenen.

Das ist wie ein Rollstuhl der nicht richtig rollt, wie eine Krücke die zu kurz ist, es ist Hilfe, die eigentlich keine Hilfe ist.

Das ist definitiv eine Vernachlässigung der Sorgfaltspflicht, du solltest das auf jeden fall Melden, immerhin wird sie ja auch dafür entlohnt euch zur Seite zu stehen bzw. zu helfen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung