Es dauert zu lange, was soll ich machen Apple Music?

2 Antworten

Versuch mal folgendes:

  1. apple Music app komplett beenden (auch aus dem Appswitcher entfernen)
  2. Einstellungen > Music > Mediathek synchronisieren deaktivieren und das iPhone neustarten.
  3. Wenn das iPhone neugestartet wurde gehst du wieder in die Einstellungen und aktivierst die Einstellung "Mediathek synchronisieren" wieder.

Anschließend öffnest du die Music app wieder und guckst wie sich das verhält.

Je nach Verfügbarkeit von WLAN oder Mobilfunk und Netzlast kann eine Synchronisation längere Zeit in Anspruch nehmen, wenn die letzte schon eine Weile zurückliegt.

Vielleicht ist auch der Speicher des Gerätes (zu) voll.

Manchmal hilft es, das Gerät neu zu starten.