Es bringt nichts über sein Lieblings irgendwas zu fragen?

4 Antworten

Ich behalte sie nicht für mich und ich stehe auch dazu! Warum auch nicht?

Ich finde ja auch die Vorlieben Anderer - na ja, sahen wir mal - nicht ganz so toll! Da darf man natürlich auch meine Präferenzen Sch... finden.

So what?!? Die Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich und solange ich mit meinen Lieblings-WasAuchImmer-Dingen niemandem Schaden zufüge, hat meine Umwelt damit zurechtzukommen - Ende Gelände!

Das kann man so sehen, allerdings findet man dann niemanden, der das Lied auch ganz toll findet und mit dem man diesen Moment teilen kann.

Die Medaille hat immer zwei Seiten

rainbowsch
Beitragsersteller

ich habe aber Angst das niemand das versteht und das Gefühl ist stärker als jemand zu finden der das auch so sieht. ich weiss es liegt an mir

und hey danke für den ⭐️ vorhin

🤗

UnholyTrinity  14.06.2024, 13:33
@rainbowsch

Du wirst da schon einen passenden Weg finden, sowas kommt einfach wenn man älter wird.

Nein jeder hat ja seinen eigenen Geschmack deswegen ist zb das lied was wir am liebsten hören für jemand anderen grausam. Nicht alles was zb dir gefällt, gefällt auch jemand anderen das ist halt so

Guten Tag, liebe rainbowsch. 😊

Meine zwei Lieblingssongs, die mich begleiten, stehen sogar in meinem Profil.... ❤️🎼🎶

Auch, wenn es einige Personen überhaupt nicht gut finden, das stört mich in keinster Weise, denn beide Songs haben für mich eine ganz große Bedeutung........❤️❤️

Die stehen in meinem Herzen, und das kann mir auch keine Macht der Welt abnehmen.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊 🎼🎶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Regilindis  15.06.2024, 00:39

Die Righteous Brothers, liebe Renate, hab ich mir neulich auf Deinem Profil angehört. Ich habe Sie auch auf der Playlist meines Labtops, wenn ich morgens in der Küche beim Frühstückmachen immer meine Lieblingsmusik höre! Den anderen Sänger, Garth Brooks, kannte ich nicht. Aber auch dieses Lied gefällt mir sehr gut!