es bewegt sich was im unterleib?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Krebspatienten waren der festen überzeugung, sie könnten ihren tumor wachsen spüren, auch manche onkologen bezeugten dies, geh lieber mal zum arzt und lass dich durchchecken!!

In dem Fall kann dir das Internet vermutlich nicht wirklich helfen. Ich empfehle dir, dass du demnächst deinen Frauenarzt aufsuchst und ihm deine Unsicherheiten schilderst...

Gase im Darm, gepaart mit der Angst vor einer Schwangerschaft. Wenn der Schutz seit 12.05. abgelaufen ist, kannst du jetzt, solltest du schwanger geworden sein, definitiv keine Kindsbewegungen spüren.

Das ist normal hatte die 3 Monatsspritze 2,5 Jahre und hat dann auch gute 1,5 Jahre gedauert bis ich meine Periode wieder normal hatte.

wie wäre es mit einem Schwangerschaftstest bzw. zum Frauenarzt zu gehen? Wäre effektiver, als hier zu fragen.

hamudi11090
Beitragsersteller

Ich habe erst an 16.6. Den termin