ES 2017 heute 22 Uhr?

3 Antworten

Laut TV Programm um 22:50 Uhr

FSK des Films ab 16, das gleiche heute Abend. Also kein Schnitt wegen der Freigabe.

Laufzeit des Films 135min, bei Pro7 sind es aber 145 Minuten. Wenn man von mehreren Werbepausen ausgeht, die auch einige Minuten dauern, bezweifel ich irgendwie, dass da 135 für den Film übrig bleiben. Aber zur Rohlänge gehören ja in der Regel mindestens 7 Minuten Abspann. Dann kommts wohl wieder hin.

Der lief ja gestern oder so schon mal. Mir ist keine wirklich schlimme Szene aufgefallen. Allerdings finde ich doch die ältere Originalversion besser.

Matthic1
Beitragsersteller

würdest du sagen das ein 13 jähriger ihn gucken kann? Ich habe mir auch schon GANZ viele Szenen auch YouTube anguckt! Nachts im Bett! Im Dunkeln! Ich hatte null Angst! Was würdest du sagen??

Slarti  03.05.2020, 19:16
@Matthic1

Ich überlasse das gerne deinen Eltern. Die kennen dich besser.

Ich hatte noch nie viel für Horror übrig und finde sowas meist eher lustig. ES ist besser, aber wer weiß ...

Matthic1
Beitragsersteller
@Slarti

Danke schön! Bleib gesund ☺️

Da er so spät läuft, ist er uncut.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus