Erzieherin auf der MS Deutschland?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso solls denn unbedingt die MS Deutschland sein, es gibt doch so viele andere neue und moderne Schiffe. ;-).

Hi! Ich könnte mir auch vorstellen auf einen Kreuzfahrtschiff als Kinderbetreuer zu arbeiten. Muss man da als Erzieher gute Englischkenntnisse vorweisen? Hat jemand von euch schon mal auf einen Schiff als Kinderbetreuer gearbeitet und ist bereit mir über seine Erfahrungen zu berichten? Würde mich über eine Antwort freuen.

Einen Job als Erzieher wirst du nicht bekommen, aber als Kinderbetreuer. Auf der Homepage sind sicher Kontaktdaten über offene Jobs auf der MS Deutschland oder einfach eine Initiativ-Bewerbung schicken.

Chizokind
Beitragsersteller

Habe ja noch net mal ne gescheite HP gefunden.. =(