Gerwürgt worden, Nacken Probleme?

4 Antworten

Ich weiß nicht was man als Frau in einer solchen Situation macht aber nichtsdestotrotz würde ich es keineswegs auf dich sitzen lassen.

Zeige ihn an wegen Körperverletzung, gehe zur Polizei sprich mit einem Freund der auch körperlich imstande ist sich durchzusetzen.

Lass es nich auf dich sitzen.

Noch zwei Zitate die ich gerne an solchen Stellen anführe:

„Deinem eigenen Selbst sei treu und es folgt daraus wie die Nacht dem Tag, dass du keinem Menschen treulos sein kannst.“

„Verrat deiner Selbst um nicht einen anderen zu verraten ist trotz allem Verrat es ist der höchste Verrat.“

Liebe Grüße und einen schönen Abend Dir :-)

Geh zum Arzt und mache eine Anzeige bei der Polizei

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja gehe zum Arzt.

  1. Zum Arzt gehen
  2. Anzeige bei der Polizei machen

Wahrscheinlich hat der Idiot das auch schon mit anderen gemacht. Und wenn keine zur Polizei geht, dann wird er das so weitermachen, seine sadistischen Spielereien variieren und steigern. Die Anzeige bist du denjenigen schuldig, die er sich als Nächste aussucht. Hab Mut!