Erwicht worden beim GTA spielen

4 Antworten

sag ihr das du es löscht und lätst es neu runter :)

Ich bin jetzt 17 und wenn ich mich mal so dran erinnere, als ich 13 war hatte ich weder Handy, Pc, Xbox oder sonst was. Meine "Spieleconsole" war draußen mit Freunden. Was sich so alles in 4 Jahren ändert, heftig.

Wir alle haben mal gegen Regeln verstoßen, will ich garnicht abstreiten aber wenn man bei etwas erwischt wird muss man mit dem Echo leben.

Augen zu und durch, aber entschudligen nicht vergessen, evtl. bekommst es dann iwann auch wieder. Aber nicht betteln! Das macht alles nur schlimmer (Erfahrungswerte :D)

lneedHELP
Beitragsersteller

Meine Freunde spielen aber alle Spiele ab 18 Jahren.

Jumpix  30.04.2015, 06:36
@lneedHELP

Meine Freunde spielen aber alle Spiele ab 18 Jahren.

Deine Freunde sind nicht du.

Selber schuld ;-) deine mutter hat recht . Nur weil alle deine anderen Freunde das Spielen heist das nicht gleich das du das auch spielen musst die jugendkennzeichnung ist nicht umsonst da drauf . Jetzt musst mit den Konsequenzen leben :-)

Bleibt nur zu warten bis du älter bist.