Erweitert sich Discord Nitro Automatisch?

2 Antworten

du meinst verlängern...

man bekommt vorher eine Mail das sich die Nitro Mitgliedschaft zum Tag x verlängert. Beendet man es nicht, verlängert es sich.

Ja,du müsstest es jedes mal abbestellen.

SilasVII
Beitragsersteller

Kann ich das direkt machen wenn ich es gekauft habe?

verreisterNutzer  07.08.2019, 21:48
@SilasVII

Das steht alles auf der entsprechenden Seite bei Discord, es liegt an dir, es zu lesen - bevor du einem Kaufvertrag zustimmst.

AlryFireBlade  08.08.2019, 03:37
@SilasVII

Ja natürlich

würde es dir zeigen, aber ich ab kein Nitro mehr. Ist mir zu teuer und ich boykotiere es gerade, weil ich nicht damit einverstanden bin, das sie das Nitro legacy so verkommen lassen.