Erwartet ihr Mädchen, dass euer Partner im Intimbereich rasiert ist?

Das Ergebnis basiert auf 109 Abstimmungen

Ja, das ist ein Muss! 41%
Mir ist es egal 39%
Nein, ich mag es lieber unrasiert 20%

16 Antworten

Würde rasiert oder getrimmt bevorzugen, aber wenn er sich nicht rasieren möchte, wäre das auch okay.

Florian8106632  07.01.2022, 04:39

Ein Tipp frage mal ob er von dir rasiert werden möchte wenn du das bei ihm machst bei meiner ex frundin bevor wir nicht mehr zusammen waren hat sie mich gefragt ich habe es halt noch nie gemacht aber wo sie gesagt hat das sie mich rasieren wurde hatte ich ja gesagt aber mir war es peinlich wenn sie mich rasieren tut denn das zimmer war nicht abgeschlossen und ihre mutter und ihr vater hatten rein kommen können oder ihr bruder das war mir nicht wohl dabei Und habe erstmal nein gesagt war dumm von mir das hat mich schon an gemacht wehre das zimmer zu gewesen aber es war blöd das sie sich keine sarmhare wagsen lassen wollte wir hatten manchmal geh streiten immer fast wegen der sache und dann weil sie keine zeit hatte wegen der schule dann war es vorbei irgendwie mit uns

anonym0507  07.01.2022, 09:20
@Florian8106632

Mein Freund ist rasiert und macht das selbst. Ich hätte da auch eher Angst, ihm weh zu tun bzw ihn zu schneiden aus Versehen.

Florian8106632  02.02.2022, 16:22
@anonym0507

Aber wurde in bestimmt gefallen ale 7 rasiert zu werden nicht zu kürz stobeln sollten bleiben das die nach wagsen schnell und mann nach ein paar Monaten witer es macht anders rum get es auch Monate

anonym0507  02.02.2022, 16:36
@Florian8106632

Wat? Sorry, aber bei der Rechtschreibung kann ich nicht verstehen, was du mir sagen willst... Und nein, ich glaube nicht dass es ihm gefallen würde, wenn ich ihn rasiere, mir würde es umgekehrt auch nicht gefallen.

anonym0507  20.02.2022, 08:15
@Florian8106632

Alle 7 Monate? Und warum genau dann? Nein danke. Wie gesagt, wir rasieren uns beide selbst und sicher nicht nur alle paar Monate.

lololololGTAV  03.03.2022, 17:44
@Florian8106632

Wie alt bist du eigentlich dass du nicht mal Punkte oder generell Satzzeichen setzen kannst . Das macht es echt schwer zu lesen was du da schreibst aber ich nehme an , dass das eh nicht so gut war .

Hallo verreisterNutzer,

Das war mir schon immer recht schnuppe. Hauptsache die Hygiene stimmt und andere Aspekte.

Lg

Quadratwurzel2

Mir ist es egal

Ich persönlich fühle mich selbst wohler, wenn ich rasiert bin, aber bei meinem Freund stört es mich nicht, wenn er sich nicht rasiert. Am wichtigsten ist mir, dass er sich am allerwohlsten fühlt. Und wenn er sich unrasiert wohl fühlt, dann würde ich auch nicht wollen, dass er sich rasiert, sondern dann fühle ich mich so auch am allerwohlsten.

Florian8106632  07.01.2022, 04:34

Ein Tipp frage mal ob er von dir rasiert werden möchte wenn du das bei ihm machst bei meiner ex frundin bevor wir nicht mehr zusammen waren hat sie mich gefragt ich habe es halt noch nie gemacht aber wo sie gesagt hat das sie mich rasieren wurde hatte ich ja gesagt aber mir war es peinlich wenn sie mich rasieren tut denn das zimmer war nicht abgeschlossen und ihre mutter und ihr vater hatten rein kommen können oder ihr bruder das war mir nicht wohl dabei Und habe erstmal nein gesagt war dumm von mir das hat mich schon an gemacht wehre das zimmer zu gewesen aber es war blöd das sie sich keine wagsen lassen wollte wir hatten manchmal geh streiten immer fast wegen der sache und dann weil sie keine zeit hatte wegen der schule dann war es vorbei irgendwie mit uns

Ja, das ist ein Muss!

Ich glaube es ekelt mich in gewisser weise auch an wenn mein Partner nicht rasiert ist

Florian8106632  07.01.2022, 04:52

Magst du auch sarmhare wie ich bei sein Gegenüber

Nein, ich mag es lieber unrasiert

Wenn ich rasierte Scheiden sehe, denke ich an acht jährige Mädchen und meine Partnerin wirkt auf mich unreif. Bei einem Partner ist es nicht so schlimm.

Florian8106632  02.02.2022, 16:27

Das stimmt ohne hare ist mann ein kleines Kind wer möchte das schon aber da muss schon mehr hare sein das man wie17 13 außn tut nur ein tipp an Erwachsenen mädchen oder Junge und an die kinder schon wagsen lassen dann habt ihr erfolg in leben hab ich auch

lololololGTAV  03.03.2022, 17:47
@Florian8106632

Du kannst nicht mal einen grammatikalisch genauen Satz formulieren und erzählst den Leuten was über Erfolg im Leben . Entweder rasiert sich der Partner oder nicht , wenn man ihn unbedingt rasiert haben will soll man mit ihm reden und wenn er es ablehnt sollte man es respektieren . Außerdem hast du unter diesem Beitrag 10 Kommentare geschrieben und nicht einer hat einen "." beinhaltet also erstmal damit anfangen.