Erwachsensein?

ChChCh7  01.09.2024, 19:44

Was hast du gemacht das du arrogant und unreif bist?

Goldflamme13
Beitragsersteller

Wenn ich das wüsste

3 Antworten

Hallöchen

Ein bisschen v i e l Kritik von Deiner Freundin ,- finde ich

Ist sie denn so perfekt ?

Wenn man an dem Anderen eigentlich gar nichts schön findet , dann muss man

sich doch auch hinterfragen , warum dieser Mensch überhaupt mit einem

zusammen ist !? Wie wirkst Du denn auf andere Leute ? Eckst Du da auch an , oder ist es nur die Freundin , die an Dir so viel herum mäkelt ?

Ich würde sie mal fragen , w a s sie überhaupt an Dir mag

LG. Angel

Goldflamme13
Beitragsersteller

Wenn ich sie das frage, ist das auch wieder falsch und dann tue ich laut ihr ja immer nur auf unschuldig und als wäre ich immer nur das Opfer

Angel1112  01.09.2024, 20:31
@Goldflamme13

Dann weicht sie Dir aus ,- ohne eigentlich einen richtigen Grund zu haben

Von Experte Angel1112 bestätigt

Hey,

verstell dich nicht für deine Freundin. Zu viel Liebe zeigen ist scheinbar falsch, hingegen nennt sich dich arrogant, was irgendwie nicht passt. Sie will scheinbar nur irgendetwas an dir kritisieren

Goldflamme13
Beitragsersteller

Ja kapiere ich auch nicht

such dir eine freundin die dich so akzeptiert wie du bist ist ja langweilig wenn die ganze welt ”reif” und alle gleich sind oder? Also ich glaube am meisten spass hat man wenn man sich gegenseitig akzeptiert

Goldflamme13
Beitragsersteller

Danke 🫶🏼