Ist kindisch sein bei einer Frau eine redflag?

4 Antworten

So viel Durcheinander Bro. Erstmals bist du kein harter Typ, sondern du tust auf hart, man nennt es auch fake. Zweitens sind Frauen in dem Alter oft bemutternd. Weich sein und Liebe zeigen und simpen und kindisch sind alles verschiedene Dinge, keine Ahnung was davon du bist, ich kenn dich nicht. Manche Frauen sind toxisch und werfen dir sowas vor, sind aber selbst genauso unreif. Vielleicht haben sie auch Recht. Frauen bestehen nur aus Redflags in ihrem Kopf, wenn sie alle Redflags anwenden würden, würden genau 0% der Welt zu ihren Vorstellungen passen.

IQ1000Schlangen
Beitragsersteller

Nein ich bin wirklich voll hart und original.

Langeweile44  30.08.2024, 19:09
@IQ1000Schlangen

Ich chill viel mit Drogensüchtigen und ich weiß wie fake diese Leute sind, mir brauchst du nichts vormachen.

IQ1000Schlangen
Beitragsersteller
@Langeweile44

Ich brauche dir nichts zu beweisen. Ich brauche dir nichts vor zu machen. Wer bist du denn, dass ich es nötig hätte dir etwas vor zu machen?

IQ1000Schlangen
Beitragsersteller
@Langeweile44

Ach wirklich? Schön. Ich kenne auch Drogensüchtige. Ich kenne einige ausm Millieu und einer davon ist ein Mensch der mir viel geholfen hat. Ich verurteile diese Menschen nicht und betrachte die auch nicht als weniger wertvoll an als mich selbst.

Langeweile44  30.08.2024, 21:04
@IQ1000Schlangen

Hab auch nicht behauptet, dass ich sie nicht schätzen oder als weniger wertvoll erachten würde, sondern nur, dass die meisten davon fake sind.

Sorry, aber das Du Dich hier so "selbst darstellen" musst ist oder wirkt auf externe Leute unreif und, wenn Du es so nennst, kindisch.

Trage das nicht in die Welt herum, mach Dein Ding ohne es hier überall "zur Schau stellen zu wollen" und alles wird gut......

Das geht.

Solange Du die Frau zum lachen bringst und sie mit Dir schimpft, ist es in Ordnung.

Ich verstehe nicht wo das problem ist das ist eine Big Green flag meiner meinung nach