Erwachsen in Beziehung?

5 Antworten

Hallo,

bitte bleibe es so wie Du bist. Sich zu verstellen ist nicht gut. Irgendwann wirst auch Du erwachsener werden. Entweder sie akzeptiert Dich so wie Du bist oder nicht. Mit 17 sind gerade wir Jungs noch sehr verspielt. Die Mädels sind da schon weiter oft im Kopp. Relax. Auch Du wirst reifer und erwachsener.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Kindisch sein ist gott sein, wenn sie es nicht erträgt solltet ihr eucht trennen, es lohnt sich nicht sich für andere zu verbiegen.

Und das wäre sogar sehr erwachsen haha

Lass mich dir einen Rat geben. Meine ex sagte das gleiche zu mir. Wenn du ihr nicht passt, soll sie sich doch wen anders suchen! Meine jetzige Freundin liebt es, dass ich verspielt sein kann und nicht immer alles sp ernst sehe.

Du verdienst jemanden, der dich nimmt, wie du bist. Solltest dich niemals für irgendwen ändern.

Viel Glück, die nächste Beziehung wird noch viel schöner!

BlackMo  15.09.2023, 12:17

Mein Opa sagte mir mal "Ein Mann, der sein inneres Kind aufgibt wird nicht erwachsener sondern nur verbittert!" Das nehme ich mir sehr zu Herzen.

Bleib wie du bist. Du bist du und nicht die Person die sie gerne hätte. Wenn du dich für einen Partner verstellen musst ist das kein gutes Zeichen.

Bleib wie du bist. Es gibt genug Mädels die einen lustige Typen mögen.

Du wirst dich auf Dauer eh nicht verstellen können. Alt wirst dann von alleine. In meinem Fall aber nicht unbedingt erwachsener ^^