Erstesmal?

Jeco35  04.09.2023, 14:33

Wann hattest du dein ersten Mal

Thomas2301866
Beitragsersteller

Noch garnicht

7 Antworten

Mein erstes Mal hatte ich mit 18 und mit der Person bin ich auch inzwischen verheiratet, er ist aber nicht meine erste Beziehung.

Meine erst “richtige” Beziehung hatte ich mit ich glaub 12 mit einem Mädchen. War aber eine Fernbeziehung und hielt auch nur 3 Monate.

Ca mit 18 mit der damaligen Freundin :) M25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)

Mit 13 mit meiner ersten Freundin, damals fast 13, war schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte einige Partnerinnen und auch selbst viel ausprobiert

Mit 14 😅 der mein erster Freund immer noch ist

Mein erstes Mal hatte ich mit12 und ja mit meiner Freundin aber bin girl👁👄👁️

Thomas2301866
Beitragsersteller

Auch cool danke für deine Antwort