Erstes Treffen mit Mädchen, was sollte man beachten?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du solltest freundlich, höflich und offen sein. Nicht so schüchtern, das macht dich unattraktiv. Frauen mögen es meistens, wenn der Mann sich wie ein Gentleman verhält.
Je nach dem wo ihr euch trefft, zieh dich angemessen an. Wenn ihr essen geht, dann wird sie sich schick machen und wenn du dann nur zB in Jogginghose und T Shirt kommst. Und geh am besten nicht an dein Handy während des Dates, es sei denn es ist super wichtig.

Da ich 4 ex-Freundinnen hatte, kann ich etwas von meiner Erfahrung an dir überleiten, unzwar, dass du nicht zu viel negatives erzählen sollst, versuche auf ihre Augen zu achten und nicht wegzugucken. Fokussiere dich nicht auf was anderes und frag nach ihren Interessen und Familie. Ich selbst habe noch nie wirklich ein " Treffen " gehabt, aber mit meinen Infos könntest du etwas weiter kommen. Analysiere sie selbst, indem du ihr Look, Interessen und Hobbys nachverfolgst, aber nicht zu ernst.
Ich wünsch euch viel Glück beim treffen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht wohin wo ihr euch beide wohlfühlt oder macht beim Treffen etwas gemeinsam. :)

Bleib locker, verstelle dich nicht, sei du selbst. Mehr gibt es nicht zu beachten.

Viel Erfolg!

Sei du selbst, dann ergibt sich der Rest von selbst. Wenn euch beiden das Treffen gefallen hat, könnt ihr euch ein weiteres ausmachen :)