Erstes Treffen mit junge Angst?

4 Antworten

Mag er irgendein Videospiel oder ähnliches, wenn ja, redet doch darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest dir nicht so viele Gedanken machen, bin ungefähr in deinem Alter und hab das Gleiche durchgemacht. Probier einfach das was dir zufällig einfällt anzusprechen und wenn dir gar nichts einfällt, dann frag deine Freunde nach einem guten Thema.

LG sag mir unbedingt was aus euch beiden wird!!!🙃😉

Keine Angst ein Thema zu finden ist einfach zumindest einfacher als beim Schreiben erstrecht wenn man wad unternimmt oder auf einer Party ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 16 Jahre alt

Da kommt immer was ^, solltest keine Angst haben.

Gut, dass ihr euch irgendwo trefft wo Leute sind.