Erstes Treffen mit Freundin?

2 Antworten

Bei sowas immer man selbst sein und sich nicht zu stark verstellen. Wenn man die ganze Zeit leicht lächelt macht das gleich einen sympathischeren Eindruck. Generell sollte man sich nicht zu viele Gedanken machen. Wenn man sich gut mit einer Person versteht, hat man automatisch nice Konversationen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus dem Alltag

Bring ihr auf jeden Fall ein kleines Geschenk mit, darüber wird sie sich Freuen und spreche mit ihr über eure Gemeinsamkeiten oder Dinge die du weißt die sie mag

User123879
Beitragsersteller

Es ist ja kein richtiges Date, weiß nicht ob sowas nicht peinlich oder komisch ist